VBTeamYamouna

Yamouna

Meditation, Personales Stimmtraining, Gesangsunterricht ...
mehr

Deva Yamouna


Mit ViennaBuddhafield möchte ich Raum für Meditation und Selbsterfahrung geben. Ich biete derzeit aktive Meditation, Stimmtraining und meditative Selbstheilungssitzungen an.

Seit 1988 beschäftige ich mich mit Meditation, seit 2010 bin ich Schülerin von Osho und ich meditiere täglich mit aktiven Meditationen von Osho.

Mehr über mich:

Meditierende, Sängerin, Stimmtrainerin

Ausbildung:

Konzertfach Gesang - Universität f. Musik u. Darst. Kunst Wien.

Sprechtechnik bei Gudrun Egger (Voice Design, Linz)

Dipl. Lebens- und Sozialberater bei ICN / WiFi St. Pölten.

Certified Practitioner der Selbstheilungs- und Selbsttransformationsmethodiken von Devageet (Transomatic Starlight Color Dialogue, ...)

Langjährige Tätigkeit als Sängerin in Bereich Oper, Lied und Oratorium, mit Schwerpunkten Alter und Zeitgenössischer Musik auf größeren und kleineren Bühnen im In- und Ausland, sowohl als Solistin als auch in Vokalensembles.

Betreuung psychisch und sozial benachteiligter Menschen in einem Psychosozialen Tageszentrum.

Angebote:

Meditation

Personales Stimmtraining

Transomatic Starlight Color Dialogue

Dreamsomatic Dialogue

Bardo Karmic Past Life Dialogue

Chakrasomatic Dialogue